Das Infoportal ums Grillen & Fachhändlersuche

  1. Wähle Deine Wunschprodukte
  2. Finde einen Fachhändler vor Ort
  3. Lass sich vor Ort beraten

Alles gut im Griff mit hochwertigem Grillbesteck!

Was dem Chirurgen Skalpell und Tupfer, das ist dem Chefgriller sein Grillbesteck! Egal, mit welcher Art von Grill du gerne brutzelst – vernünftiges Grillbesteck brauchst du unbedingt! Und zwar am Gasgrill ebenso wie am Holzkohlegrill und Kugelgrill. Aber nicht wenige Herren der Schöpfung sind diesbezüglich irgendwie inkonsequent: Da leistet Mann sich zwar ohne mit der Wimper zu zucken einen feinen Napoleon Grill, investiert in einen nicht minder hochwertigen Rösle Grill oder stellt sich gar einen exklusiven Monolith Grill in den Garten – aber am Kochmesser und am Grillbesteck wird dann gespart. Zum Grilleinsatz kommen dann ausrangierte Küchenutensilien, die weder chic aussehen noch ihren Zweck erfüllen.

Kein Wunder, dass Grillbesteck überdurchschnittlich häufig gekauft wird, um es zu verschenken. Wir tippen mal, dass es die Frauen sind, die letztlich ein Einsehen haben. Nach dem Motto „Mann gönnt sich ja sonst nichts“ darf der beschenkte Grillmeister dann eines Tages doch mit passendem Zubehör auftrumpfen. Denn eine robuste Grillzange, ein praktischer Grillwender, eine stabile Gabel und ein scharfes Chefmesser gehören eigentlich zur funktionalen Grundausstattung beim Grillen und Outdoor Küche. Vielleicht gehörst du aber auch zu den Männern, die nicht erst bis zum Geburtstag warten möchten und sich ihr Grillbesteck lieber selbst aussuchen? Dann nichts wie los, denn hier bist du richtig und kannst dich auf Grill.de bestecktechnisch sofort emanzipieren! Wir stellen dir super Marken-Qualität vor, Einzelteile ebenso wie Grillbesteck im Set. Und wer weiß, vielleicht schenkst DU das Grillbesteck ja auch deiner Frau – und nicht umgekehrt. ☺