Das Infoportal ums Grillen & Fachhändlersuche

  1. Wähle Deine Wunschprodukte
  2. Finde einen Fachhändler vor Ort
  3. Lass sich vor Ort beraten

Beef Eater – BBQ-Grill-Marke für deine Outdoorküche

Willkommen in der Down-Under-Sektion von Grill.de, bei den genialen Grill-Aussies von Beef Eater.

Australien liegt zwar auf der anderen Seite der Weltkugel, aber von dort aus haben Beef Eater Grills rund um den Globus ihren Platz in der Outdoor-Küche gefunden. Jeder Grill von Beef Eater ist eine Liebeserklärung an das Abenteuer Freiluftküche, für das wir von Grill.de ebenfalls ganz besonders schwärmen – und du ja auch!

So wie Napoleon Grill und Broil King nordamerikanischen Pioniergeist gewürzt mit viel Grill-Expertise verkörpern, steht Beef Eater für australische Grill-Expertise. Viel fachliches Know-how fließt in die absolut praxistaugliche modulare Bauweise der Outdoorküchen von Beef Eater ein, zum Beispiel beim Einbaugrill, aber auch beim frei stehenden Gasgrill.

Mit Komponenten von Beef Eater bist du wirklich für jede Küchenschlacht am heißen Grill-Büffet gerüstet. Und siehst dabei auch noch gut aus, denn der stylishe, sehr charakteristische Look ist eines der vielen tollen Attribute, die für Beef Eater sprechen.

Highlights wie Quartz Start® Zündung, Vaporizer® Schienen, Anti-Aufflamm-Technologie und andere innere Werte kommen dazu und werden durch ein mehr als großzügiges Garantieversprechen abgerundet.

Wenn du Lust hast, in Sachen BBQ und Grillen nach Down Under auszuwandern – wir sind gern deine Beef Eater Tour-Guides. Einen ersten Eindruck gewinnst du schon online, aber wir erklären dir auch gern persönlich, die Alleinstellungsmerkmale von Beef Eater.

Hast du schon einen Favoriten und möchtest mehr darüber erfahren, wie du deine Grillküche damit am besten planst oder welches Zubehör sinnvoll ist? Suche über die Fachhandelssuche deinen Händler vor Ort – er wird dich professionell beraten!

Keine weiteren Produkte