Das Infoportal ums Grillen & Fachhändlersuche

  1. Wähle Deine Wunschprodukte
  2. Finde einen Fachhändler vor Ort
  3. Lass sich vor Ort beraten

Mit dem Einbaugrill zur Gartenküche für Feinschmecker

Im Freien am Grill brutzeln ist für dich DAS Erlebnis? Und jetzt möchtest du das Grillen durch eine Outdoor-Küche plus Einbaugrill zum echten Event machen?

Wir können dir versichern, das ist eine hervorragende Idee.

Ein Napoleon Grill, Fire Magic oder Beef Eater als Einbaugrill ist nämlich ziemlich genial! Er bietet mehr Möglichkeiten als jeder noch so gut ausgestattete Grill bzw. Grillwagen. Besonders natürlich, weil du diesen Gasgrill mit unserer Hilfe auch ganz individuell planen und in deine Außenküche integrieren kannst. Schau dir einfach als kleinen Vorgeschmack unsere vielen Beispiele im Shop an – und das sind längst noch nicht alle Varianten!

Wir können dir unglaublich viele interessante Lösungen vorstellen, von der Grillecke mit kleinem Einbaugrill auf einer Terrasse bis zur Kücheninsel für den eigenen Biergarten. Die Planung ist superspannend, und wenn dann alles steht, kannst du deine Grillevents perfekt zelebrieren.

Wenn du noch nicht so genau weißt, worauf du achten musst, vertrau auf unser Know-how. Wir beraten dich in Sachen Einbaugrill, sei es im Hinblick auf den optimalen Standort, das Material, die Größe der Grillfläche, die Leistungsstärke oder die Anzahl der Brenner. Alle wichtigen Fragen gehen wir mit dir durch – es sei denn, du weißt schon ganz genau, welcher Einbaugrill es für deine Freiluftküche sein soll und hast keine weiteren Fragen. Dann einfach deinen Fachhändler vor Ort kontaktieren!