Das Infoportal ums Grillen & Fachhändlersuche

  1. Wähle Deine Wunschprodukte
  2. Finde einen Fachhändler vor Ort
  3. Lass sich vor Ort beraten

Einfach den Grillspieß umdrehen mit dem Rib-o-Lator

Rib-o-Lator, was ist das denn – etwa ein neuartiger Rollator? Wer sich das fragt, hat wahrscheinlich noch nie ein Stück Fleisch am Spieß gegrillt. ;-)

Rib-o-Lator ist nämlich der Markenname einer patentierten neuen Drehspieß-Technologie. Alles am Rib-o-Lator nebst Zubehör ist superkomfortabel und geradezu revolutionär. Man merkt der Rotisserie an, dass sie bis ins Kleinste perfekt durchdacht ist. Das Ganze funktioniert ebenso einfach wie genial. Die Schalen passen auf fast alle gängigen – mindestens mittelgroßen – Gasgrills und Watersmoker mit Grillspießvorrichtungen. Dein Grill hat keine solche Vorrichtung? Kein Grund, auf den Rib-o-Lator zu verzichten, denn der Hersteller hat auch geeignete Drehspieße und Motoren im Programm, die du passend zu Grillrost & Pfannen über Grill.de ebenfalls beziehen kannst.

Diese exklusive Rotisserie ist aus mehreren Gründen eine feine Sache. Zunächst mal gewinnst du Fläche, denn dank der Edelstahlschalen erweitert sich die Gesamtgrillfläche. Aber das ist längst nicht alles, denn mindestens genau so fein ist der Komfort für den Mann oder die Frau am Grill. Da das Grillgut automatisch bewegt wird, können sich die Grillchefs nämlich auch mal gemütlich hinsetzen, mit den Gästen plaudern und einen Teil der Verantwortung an den Rib-o-Lator abgeben.

Noch komfortabler wird die Grillparty übrigens mit einem Maverick Grillthermometer, das zuverlässig Auskunft über die Kerntemperatur des Fleisches gibt. Das findest du natürlich auch bei Grill.de und deinem Fachhändler vor Ort.