Das Infoportal ums Grillen & Fachhändlersuche

  1. Wähle Deine Wunschprodukte
  2. Finde einen Fachhändler vor Ort
  3. Lass sich vor Ort beraten

Werde mit einem Grill´n´Smoke Holzkohlegrill zum BBQ-Scout!

Die Marke Grill’n Smoke ist die in Deutschland nach texanischem Vorbild entwickelte Alternative zu Smoky Fun, Big Green Egg & Co. Hinter dem ehrlicher Smoker in traditionellem Look zum schmackhaften Preis steht ein ambitioniertes Grillteam mit hohem Qualitätsanspruch.

Mit einem Grill´n´Smoke Holzkohlegrill wirst auch du zum Profi in Sachen Outdoor-Cooking und BBQ – falls du es nicht bereits bist. Wir von Grill.de bieten die Grillwagen an, weil sie ein konkurrenzlos gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. So viele Modelle für Budgets im niedrigen bis mittleren dreistelligen Euro-Bereich bietet kaum eine andere Marke.

Wenn du Kohle als Brennmaterial bevorzugst und nicht nur konventionell grillen, sondern auch weitere Grillmethoden inklusive Smoken in die Tat umsetzen möchtest, solltest du dir die Grill’n Smoke Geräte unbedingt ansehen. Neulingen im Bereich des Smokens empfehlen wir die Classic-Reihe, wer es etwas ambitionierter angeht, wird mit einem „Star“ glücklich, während Leistung und Dimension der Big-Boy-Modelle eher professionelle Grillkünstler ansprechen dürfte. Aber am Grill wächst ja jeder mit seinen Aufgaben, insofern solltest du immer auch als Einsteiger berücksichtigen, dass deine Anforderungen an den Grill´n´Smoke Holzkohlegrill schon in der nächsten Grillsaison deutlich gewachsen sein können. Für welche Ausführung du dich auch entscheidest, fast alle Modelle sind als Grillwagen konzipiert und somit mobil. Sogar der wuchtige Big Boy kann auf zwei stabilen Eisenrädern problemlos bewegt werden. Nur wenige Ausnahmen sind nicht für Standortwechsel konzipiert, sondern verweilen auf einem Standfuß immer am gleichen Platz.

Schau dir die im klassischen Schwarz gehaltenen Grills einfach mal genauer an!

Keine weiteren Produkte