Joe´s Barbeque Smoker - Kochplatteneinsatz für 20 Zoll BBQ-Smoker JS-2833

Joe´s Barbeque Smoker - Kochplatteneinsatz für 20 Zoll BBQ-Smoker JS-2833
  • M600-1061
Dein Grill Portal
Noch Fragen?

Hey, ich bin Thomas von Grill.de - Deinem Portal zum Thema Grillen und BBQ. Bei uns findest du Informationen zu Grills und Zubehör und wir helfen dir gerne dabei einen passenden Grill Fachhändler zu finden!
Klicke dazu auf den oberen Button.

Joe´s Barbeque Smoker - Kochplatteneinsatz für 20 Zoll BBQ-Smoker. Der Kochplatten-Einsatz... mehr
Produktinformationen "Joe´s Barbeque Smoker - Kochplatteneinsatz für 20 Zoll BBQ-Smoker JS-2833"

Joe´s Barbeque Smoker - Kochplatteneinsatz für 20 Zoll BBQ-Smoker.
Der Kochplatten-Einsatz wird gegen ein Grillrost getauscht und in die Garkammer gelegt. Beheizt wird der Kochplatteneinsatz mit der Hitze aus der Feuerkammer.

In dem Kochplatteneinsatz passt der Lodge Topf L-10D03 oder die Lodge Pfanne L-10SK3.

Weiterführende Links zu "Joe´s Barbeque Smoker - Kochplatteneinsatz für 20 Zoll BBQ-Smoker JS-2833"
Zuletzt angesehen