Hallo, wir sind Grill.de!

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir sind Grill.de und haben uns dem verschrieben, was man unter Grill & BBQ kennt. Outdoor Cooking ist unsere große Leidenschaft – und das übertragen wir in jede Lebenslage. 

Doch wichtig: Grill.de ist kein Shop!

Wir verstehen uns als Plattform für Grill-Fans und Fachhändler:

  • Du findest bei uns Informationen zu ausgewählten, hochklassigen Marken.
  • Ist dein Informationsinteresse gestillt, geben wir dir die Möglichkeit nach passenden Fachhändlern in deiner Region zu suchen. (Einfach beim Produkt auf „Fachhändler finden“ klicken)
  • Über das Formular in der Fachhandels-Suche kannst du mit dem von dir gewünschten Händler Kontakt aufnehmen und einen Termin vereinbaren, denn einen Grill kauft man nicht über das Internet – den solltest du vorher erleben, anfassen und dich durch die Profis in deiner Nähe beraten lassen. 

Schau dich nun in Ruhe auf Grill.de um und wenn du gefunden hast, was du suchst: Erlebe die Produkte Live und in Farbe bei deinem Grill-Profi vor Ort.

Grill.de – Dein Outdoor Lifestyle.