Burny - Grillwendeplatte aus Gusseisen 3+4-Brenner 5840

Burny - Grillwendeplatte aus Gusseisen 3+4-Brenner 5840
  • M300-1017
Dein Grill Portal
Noch Fragen?

Hey, ich bin Chris von Grill.de - Deinem Portal zum Thema Grillen und BBQ. Bei uns findest du Informationen zu Grills und Zubehör und wir helfen dir gerne dabei einen passenden Grill Fachhändler zu finden!
Klicke dazu auf den oberen Button.

Burny - Grillwendeplatte aus Gusseisen 3+4-Brenner 5840 Wendbare gusseiserne Grillplatte... mehr
Produktinformationen "Burny - Grillwendeplatte aus Gusseisen 3+4-Brenner 5840"

Burny - Grillwendeplatte aus Gusseisen 3+4-Brenner 5840

Wendbare gusseiserne Grillplatte (glatt/gerippt) für alle Burny Gasgrill 3-/ und 4-Brenner Barbecues.

Die geriffelte Seite eignet sich hervorragend für Steaks und andere Fleischstücke - die flache Seite benutzen sie z. B. für Fisch.

Burny-Gussplatten halten sehr gut die Temperatur und sind daher ideal für Grillgut geeignet,  bei dem große Hitze benötigt wird, wie z.B. kurz gebratenes Fleisch, Steaks etc.

Die Burny-Platte wird einfach anstatt eines der Grillroste in den Grill vcn Burny eingelegt.

Wichtig: Immer nur eine Guss-Platte im Burny-Grill verwenden, um eine Beschädigung des Gerätes durch Hitzestau zu vermeiden!

Maße: 31 x 49 cm
Gewicht: 7,4kg

Weiterführende Links zu "Burny - Grillwendeplatte aus Gusseisen 3+4-Brenner 5840"
Zuletzt angesehen