Das Infoportal ums Grillen & Fachhändlersuche

  1. Wähle Deine Wunschprodukte
  2. Finde einen Fachhändler vor Ort
  3. Lass sich vor Ort beraten

Rösle Grill – Gourmet-Qualität mit Tradition

Du bist Feuer und Flamme für echte deutsche Qualitätsarbeit beim Grillen und beim BBQ? Dann dürfte Rösle Grill das richtige Grillgerät für dich im Programm haben.

Jeder Grill von Rösle überzeugt in seiner jeweiligen Grill-Spezialdisziplin. Das erinnert dich vielleicht ein wenig an den Napoleon Grill, mit dem Unterschied, dass Rösle weit entfernt von Kanada produziert. Rösle ist nämlich komplett „Made im Allgäu“. Du hast beim Rösle Grill die Wahl zwischen Holzkohlegrill, Kugelgrill oder Gasgrill.

Außerdem gibt’s eine Menge komfortables Zubehör, passend zum Slogan „Grill and chill“. Das ist ein Motto, dem wir aus voller Überzeugung beipflichten. Chillen beim Grillen gefällt uns, denn der Alltag ist meistens schon stressig genug. Da soll wenigstens der Grill am Feierabend, am Wochenende und im Urlaub Entspannung pur bieten. Um dich herum die Natur, deine Familie, Freunde, nette Nachbarn – und der Grill, für den dein Herz schlägt.

Was mit welchem Rösle Grill möglich ist, davon kannst du dir bei uns schon mal einen Vorgeschmack holen – so ganz theoretisch jedenfalls.

Bist Du fündig geworden, dann kontaktieren deinen Fachhändler vor Ort und erlebe den Rösle Grill live!