Das Infoportal ums Grillen & Fachhändlersuche

  1. Wähle Deine Wunschprodukte
  2. Finde einen Fachhändler vor Ort
  3. Lass sich vor Ort beraten

Der Keramikgrill: Grillkultur der Extraklasse

Grillgeräte wie das legendäre Big Green Egg oder der nicht minder sagenhafte Monolith Grill mögen hierzulande noch Exoten sein, aber sie haben enormes Potenzial! Du hast Spaß an neuen „Grill-Spielzeugen“ und bist experimentierfreudiger Feinschmecker, der offen ist für außergewöhnliche Ideen und Designs? Fantastisch, du bist einen Schritt weiter und solltest nun den nächsten wagen: Sag uns: „Her mit dem Keramikgrill!“ Okay, ganz so einfach ist es nicht, denn du musst dich noch für einen Hersteller und ein spezielles Modell entscheiden. Das Prinzip des keramischen Grillens ist jedoch immer gleich. Daher entscheidet neben deinem persönlicher Geschmack und deinen Ambitionen höchstens noch deine Preis-Schmerzgrenze darüber, welcher Keramikgrill bei dir das Rennen macht.

Alle Grills bieten das, was einen Keramikgrill so besonders macht: Du kannst natürlich direkt ebenso wie indirekt grillen, du kannst aber auch Flammkuchen und Pizza grillen (dafür gibt es professionelles Grillzubehör) und eine Rotisserie anbringen, um Hähnchen oder andere Köstlichkeiten am Spieß zuzubereiten und perfekt in deine Outdoor-Küche passt er sowieso :-).

Die Möglichkeiten sind nahezu unendlich, und genau das fasziniert alle Grillfreunde, die sich für einen Keramikgrill entschieden haben.

Keine weiteren Produkte