Das Infoportal ums Grillen & Fachhändlersuche

  1. Wähle Deine Wunschprodukte
  2. Finde einen Fachhändler vor Ort
  3. Lass sich vor Ort beraten

Der Grillwagen: Spendier dir und deinem Grill Mobilität!

Warum wir dir eine große Auswahl an Grillwagen anbieten? Zum Beispiel darum: Ein leistungsfähiger Grill mit großer Grill- und Ablagefläche ist selten ein Leichtgewicht. Das ist nicht entscheidend, wenn du eine feste Unterbringungsmöglichkeit hast. Dort kann ein freistehender Grill bzw. Kugelgrill oder ein Einbaugrill dauerhaft platziert werden. Möchtest du dich aber nicht auf einen Standort im heimischen Garten festlegen, kann der Grillwagen seine Vorteile ausspielen. Er bietet genau die Flexibilität, die das Grillen so spannend macht. Such dir einfach den besten Platz an der Sonne oder ein lauschiges Schattenplätzchen aus, oder flüchte vor einem überraschenden Regenschauer schnell unter ein schützendes Dach – alles easy mit einem Grillwagen.

Wenn du unsere Infos ansiehst, findest du die genialen Grillwagen von Grill´n´Smoke oder von Napoleon Grill. Ebenfalls zu unseren Favoriten zählen die Hersteller BeefEater und Broil King. Es kommt halt immer darauf an, was genau du mit deinem Grillwagen vorhast: Möchtest du nur hin und wieder das gute Wetter grilltechnisch ausnutzen und auch gelegentlich eine Grillparty veranstalten? Darf es ein Kohlegrill sein? Oder soll es vielleicht eher in Richtung mobile Freiluftküche gehen, die du regelmäßig intensiv nutzt? Von allen diesen Faktoren hängt es letztlich ab, welche Größenordnung für dich infrage kommt. Schau dir die Grillwagen in Ruhe an, vergleiche die Features und dann kannst du es definitiv wagen, dich zu entscheiden!

Keine weiteren Produkte